AKTUELLES

Homöopathie für Flüchtlinge - Helfen vor der eigenen Haustür

Mitglieder von Homöopathen ohne Grenzen e.V. (HOG) und Homöopathie in Aktion (HiA) haben es sich zur Aufgabe gemacht, Geflüchteten bundesweit eine qualifizierte homöopathische Behandlung zu ermöglichen. Als Mitglied von HOG unterstützte ich das 2015 ins Leben gerufene Projekt "Homöopathie für Flüchtlinge in Deutschland". Gern biete ich in Bonn und Lüdenscheid in meiner Praxis oder in Flüchtlingsheimen / Beratungsstellen eine homöopathische Behandlung an. Homöopathie kann helfen, traumatische Erlebnisse besser und schneller zu verarbeiten und körperliche Beschwerden zu lindern, die aus den äußerst belastenden Situationen einer Flucht und des Ankommens in einem fremden Land resultieren. 

 

Wenn Sie betroffen sind und Interesse an einer homöopathischen Behandlung haben oder jemanden kennen, der Hilfe benötigt, melden Sie sich.

 

Die Behandlung für Flüchtlinge ist kostenfrei. Als Behandlerin unterliege ich der Schweigepflicht. Wenn Sie kein Englisch sprechen, bin ich auf eine/n Dolmetscher/in angewiesen.

 

Weitere Informationen zum Projekt sind abrufbar bei HOG oder HiA. Spenden sind willkommen. 

 

Praxis für Klassische Homöopathie und Heilkunst auch in Lüdenscheid

Wenn Ihnen der Weg nach Bonn zu weit ist:

 

Ein Mal in der Woche bin ich zusätzlich für Patienten in und um Lüdenscheid da, und zwar arbeite ich dort mit den Osteopathen Kristin Peters D.O.M.R.O. und

Bert van Loo D.O.M.R.O. zusammen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Adresse:

Dr. sc. agr. Elvira Süphke

Praxis Klassische Homöopathie und Heilkunst

Schillerstr. 8a

58511 Lüdenscheid

Mobil 0178 / 187 11 58

Patientenfilm: Homöopathie erlebt

 

Eine Familie aus Potsdam berichtet über ihre positiven Erfahrungen mit der Homöopathie. Wenn Sie mehr wissen wollen, schauen Sie sich den kurzen Film an.

Quelle: Medieninitiative Homöopathie -

Homöopathie erlebt